Mittwoch.
Gut, das ist jetzt mal nicht so eine große Überraschung.

Aber es ist Mittwoch und von heute bis Freitagmittag habe ich Zeit, zwei Mitprojektlerinnen mit einer Aufgabe zu beauftragen.


Ich möchte heute Euch meine absolute Lieblingsblume vorstellen.

Meine Liebe

Ich liebe Margariten. Aber nur die einfache, sprich mehr oder weniger wilde Form. Es gibt sie als Stauden, mit dick gefülltem Köpfchen, nein, ich steh auf schlicht.

Hierfür


ich zeig Dir...

suche ich nun zwei Opfer aus.

Dafür wünsche ich mir die Lieblingsblumen von Pat / Farbkleckse und
Sandra / Wörmchenbilderbuch zu sehen.


Ich freue mich und bin gespannt.
Veröffentlicht am 20.01.2010, 18:51Uhr von Traumwind's:Ich zeig Dir meins... |

Andere Beiträge der letzten Tage:
__________________________________________________________________________


Kommentare:



  1. Mal sehen, welche von meinen beiden Lieblingsblumen ich zeigen werde. Am WE habe ich bestimmt Zeit, mich ausgiebig damit zu beschäftigen.
    LG Pat

    Pat Pat
    am 20.01.2010 um 19:27 Uhr


    ______________________





  2. Das ist aber eine schöne Aufgabe. Sie zwingt mich allerdings ins Archiv, aber da tauche ich gern mal ab smile

    Das sollte ich morgen schaffen...

    Liebe Grüße
    Sandra

    Wörmchen Wörmchen
    am 20.01.2010 um 19:39 Uhr


    ______________________





  3. @Sandra: ja, aber wir dürfen doch aus dem Archiv nehmen, oder hab ich da was falsch verstanden??

    SabineLi SabineLi
    am 20.01.2010 um 19:55 Uhr


    ______________________





  4. @Sandra, jau, haste recht, Archivbilder sind nicht so beliebt, aber bei Blumen drückt Anette bestimmt zwei Augen zu, bzw. offen, um sich an der Pracht zu erfreuen.

    SabineLi SabineLi
    am 20.01.2010 um 19:59 Uhr


    ______________________





  5. Ich habe auch eine kleine Aufgabe für dich:http://www.janasworld.de/2010/01/20/fotoprojekt-ich-zeig-dir-meins-zeig-du-mir-deins-%E2%80%A6-8/

    Viele Grüße, Jana

    Jana Jana
    am 20.01.2010 um 22:35 Uhr


    ______________________





  6. Ich mag diese wilden Magheriten auch lieber als die anderen. Aber mir ist es trotz mehrmaliger Versuche noch nicht gelungen, sie im Garten anzusiedeln. So wild scheinen sie dann doch nicht zu sein. Oder mein Garten ist ihnen nicht wild genug - kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Auf jeden Fall lassen sich die anderen, die mit den dicken Köpfen, besser ansiedeln - zumindest in meinem Gartenparadies.

    susja susja
    am 21.01.2010 um 11:36 Uhr


    ______________________





  7. So, meine Lieblingsblumen sind online
    hier gucken:
    http://www.kerkis-farbkleck...
    Hat mir Spaß gemacht, gestern damit fotografisch ein wenig zu experimentieren.
    LG Pat

    Pat Pat am 22.01.2010 um 10:56 Uhr


    ______________________